Ol-Kontakt löschen, aber im Adressbuch erhalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Ol-Kontakt löschen, aber im Adressbuch erhalten?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013900
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bei mehreren Mail-Adressen bekomme ich nach 1/2 Sekunde die “Admin”-Meldung, dass kein Versand möglich ist.
      Selbst wenn ich eine dieser Adressen von Hand eintippe, kein Absenden der Mail.
      Das Problem mit den Anführungszeichen ist mir bekannt, deswegen das probeweise Eintippen per Hand. Aber es nützte nichts.
      Erst als ich die betreffende(n) Adresse(n) aus dem Ordner Kontakte löschte, wurde die Mail nach dem Adresse-Eintippen korrekt versandt.

      Meine Frage:
      Wie kann ich eine Adresse aus dem Ordner Kontakte so löschen, dass sie jedoch im OL 2010 – Adressbuch erhalten bleibt?

      Gruß Sepp

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)