OL – Ansicht ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›OL – Ansicht ändern

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:25 um 21. Juli 2019 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1023070
    quasimodoz
    Teilnehmer

      1. An der rechten Fensterseite ist noch eine Symbolleiste. Wie bekomme ich die weg?

      2. Ist es möglich, das Vorschaufenster gasnz unten im Fenster gar nicht anzeigen zu lassen?

      OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Optionen die es da so gibt, findet man auf dem Reiter “Ansicht” unter der Schaltfläche “Layout”. Ein paar wenige andere Optionen gibt es unter Datei->Erweitert->Outlook Bereiche.
        Aber das war es dann auch weitestgehend mit diesen Einstellungen.

        Andere Einstellungen sind entweder in den Optionen zu finden, z.B. bei Kalender, vereinzelt mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Überschrift/Titelleiste. Unter Ansicht->Ansichtseinstellungen findet man die Ansicht der Mailübersicht.

        Peter

        quasimodoz
        Teilnehmer

          Ich werde noch wahnsinng! Auf einem Laptop ist die rechte Seitenleiste nicht da, auf dem neu installierten bekomme ich sie ienfach nicht weg. Viele Stunden habe ich nun damit verbracht, alles Mögloche auszuprobieren. Leider Fehlanzeige.

          Im Übrigen gibt es bei mir keine Auswahl “Datei->Erweitert->Outlook Bereiche”, sondern nur …Optionen… Aber auch dort finde ich nichts. HILFE!

          Wie kann ich übrigens die genaue Outlook-Version herausfinden?

          OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

          quasimodoz
          Teilnehmer

            Hier  bin ich jetzt endlich fündig geworden.

            Wilfried

            OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

            lastwebpage
            Moderator

              Danke für die Rückmeldung.