OneNote Notizen direkt aus Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OneNote Notizen direkt aus Outlook

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016574
    Lo_Ebi
    Teilnehmer

    Ich mache direkt zu Meetings in Outlook jeweils eine OneNote Notiz. Jetzt möchte ich aber direkt eine bestehende Vorlage in OneNote verwenden (z.B. Protokoll). Dies funktioniert bei mir leider nicht. Es wäre auch hilfreich, wenn bereits die Agenda reinkopiert werden würde oder auch die Kollegen, welche zugesagt haben direkt schon aufgeführt werden würden.
    Gibt es diese Funktion?

    #1016594
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    (Folgendes bezieht sich nur auf einen privaten Einzelplatzrechner, bei Exchange, Sharepointservern in Firmen oder bei Exchange Postfächern gibt es eventuell weiter Möglichkeiten)
    habe ich mir jetzt mal angesehen, das was wohl bei einem Termin geht ist:
    1) Eine OneNote Notiz dazu erstellen
    2) Eine bestehende OneNote Notiz auf OneDrive veröffentlichen und diese an die Besprechungsteilnehmer senden.

    Es gibt zwar Vorlagen in OneNote, aber da sieht es mir so aus, als wären das eher Vorlagen zur Seitengestalltungen.
    Ich würde es vielleicht auch mal auf
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_onenote
    probieren, wenn hier sonst keine Antworten kommen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...