Ordner Ansicht verstellt sich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ordner Ansicht verstellt sich

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1011149
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Bei meinem Outlook 365 (Office 2013) sind die Ordner auf der linken Seite. Es erscheinen nicht alle Ordner und die Ansicht ist grau. Erst wenn ich unten auf die drei Punkte (…) klicke und dort auf “Ordner” klicke, kommt die normale Ansicht mit gelben Ordner und es erscheinen alle Ordner. Wenn ich z.B. auf “Personen” wechsle und wieder zurück, ist wieder die kleine Ordnereinstellung aktiv? Gibt es da eine Einstellung, dass immer die Ordneransicht erscheint? Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt nicht was du mit “Ansicht ist grau” bzw. kleine Ordnereinstellung meinst.
        Viel Einstellen lässt sich da aber nicht, dass einzige was da geht ist:
        a)Die Hintergrundfarbe (Datei->Office Konto)
        b)Ansicht->Bereich Layout->Ordnerbereich

        c)Schriftarten, Schriftgröße kann man höchstens über die allgemeinen Windowseinstellungen ändern.

        Peter