KuNoMail – Ordner Verwaltung wie bei IncrediMail?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›KuNoMail – Ordner Verwaltung wie bei IncrediMail?

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025006
    Monalein
    Teilnehmer

      Wird es in der finalen KunoMail Version eine Ordnerverwaltung wie bei Incredimail geben? Dass man Mails in verschiedene Ordner speichern kann?

      Ich habe heute den Prototyp KunoMail problemlos und schnell installiert und auch ein Konto mit meiner Maildresse angelegt, ebenso schnell und fehlerfrei.:-)

      Liebe Grüße Monalein

      Christian
      Teilnehmer

        Hallo Monalein,

        wir haben diese Funktion in Planung und versuchen dies bis Dezember umzusetzen.

        Schön das die Installation problemlos und fehlerfrei funktioniert hat!

        Viele Grüße

        Christian

        Monalein
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Ich freue mich schon auf die finale Version.
          LG Monalein

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Forum „KuNoMail Prototyp“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.