Ordneraufruf in Kontakte / Notizen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Ordneraufruf in Kontakte / Notizen

  • Autor
    Beitrag
  • #1011534
    Harti
    Teilnehmer

      Ich hätte gerne unter dem Feld Notizen im Outlook Kontat:

      Aufruf eines bestimmten Ordners durch Pfadangabe.

      Leider gelingt mir dies nicht, obwohl ich den korrekten Pfad eingegeben habe.

      Welche Vorzeichen werden benötigt, damit ich den Ordner aufrufen kann?

      Vielen Dank vorab

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht, aber probiere mal folgendes:
        1) file://server-sbs/F/AVG
        2) <\\server-sbs/F/AVG>
        3) Einfügen->Link bzw. Hyperlink
        4) Datei-Explorer öffnen, Ordner suchen. Die Adresszeile im Datei-Explorer markieren, mit STRG+C kopieren und dann im Kontaktfeld mit STRG+V einfügen.

        anosonsten wüsste ich jetzt auch nichts.
        Den absoluten Nicht-Netzwerk Pfad anzugeben, also z.B. H://Netzwerkordner/server-sbs/… wird dir nicht viel nützen, da sich H://Netzwerkordner eventuell ändern kann.

        Peter