Outlook 2013 – Ordnerbeschreibung einblenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Ordnerbeschreibung einblenden

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017152
    Jürgen Achatz
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe folgende Frage bezüglich Outlook 2013:

      Es gibt ja grundsätzlich folgende Features in Outlook:

      1. Man kann zu einem selber erstellten Ordner/Suchordner in den Einstellungen eine Beschreibung hinterlegen.

      2. Manchmal wird wenn man über ein Objekt (Email etc.) mit der Maus fährt, eine Zusatzinfo eingeblendet (z.B. In Ordner: ….) ich nenn das mal Tooltipp 🙂

      Jetzt meine Frage,

      kann man beide Features verbinden, ich möchte quasi wenn ich mit der Maus über einen Unterordner meiner Inbox fahre das mir die Ordnerbeschreibung angezeigt wird.

      Ist dies möglich?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist mir nicht bekannt, und ich glaube auch eher weniger.

        Das was man so anpassen kann, ist weitestgehend hier zu finden:
        1) Toolbar Ansicht->dort die Auswahlmöglichkeiten direkt auf der Toolbar oder unter “Ansichteneinstellungen”. Diese wirken sich auf den mittleren Teil von Outlook, also die Liste mit den Emails bzw. Kontakte, Kalender usw. aus und werden pro Ordner gespeichert.

        2) Einige, wenige, Einstellung sind in den Einstellungen zu finden, z.B. Kalender Farben oder das Outlook/Office Design.

        Alles andere ist mehr oder weniger festgelegt und lässt sich so auch nicht ändern.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.