Outlook 2016 – Ordnernamen ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Ordnernamen ändern

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:29 um 8. April 2018 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021808
    magura
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich rufe mein mails via IMAP beim hoster ab.

      In Outlook heißen die Ordner z.B. drafts und sent…auf dem Server aber Entwürfe und Gesendet.
      Wie kann ich die Ordnername denn in Outlook ändern?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn es funktioniert und es nicht besonders stört, würde ich es besser so lassen.

        Was du probieren könntest wäre:
        Konteneinstellungen->weiter Einstellungen->Reiter Erweitert, dort unter Stammordnerpfad
        INBOX
        (In Großbuchstaben) eintragen.

        Peter