Outlook 2016 – Ordner Drafts, Send, Trash ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Ordner Drafts, Send, Trash ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1020257
    Silvia und Horst Schwarzer
    Teilnehmer

      Wie kann ich im Outlook 2016 die Ordner Draft, send und Trash ändern in Entwürfe, gesendete Nachrichten und gelöschte Nachrichten?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, besser nicht. 😉

        Wenn du eine deutsches Outlook hast und Pop 3 verwendest, sind diese Ordner auf Deutsch.
        Da sie bei dir auf Englisch sind, gehe ich von IMAP aus.
        Wenn die beim EMailanbieter auf Englisch sind, dann übernimmt Outlook die Bezeichnung davon. Eventuell funktioniert ein Umbenennen in Outlook sogar scheinbar, kann aber zu Problemen führen. Wenn überhaupt, sollte man also besser nachsehen, ob diese Standard-Ordner beim EMailanbieter umbenennbar sind, wenn nicht sollte man es besser nicht ändern.

        Peter