Outlook 13 Kalender in der Email-Leiste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 13 Kalender in der Email-Leiste

  • Autor
    Beitrag
  • #1017518
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Ich bin mir jetzt nicht so sicher, was du mit “Fußleiste” meinst.

      1) Der Kalender der in der Übersicht in der rechten Spalte erscheint, ist derjenige der mit dem Standardemailkonto verbunden ist. Datei->Konteneinstellungen, der Kalender der unter Datendateien->Als Standard definiert ist, bzw. die Datei die mit dem Standardemailkonto verknüpft ist. Siehe hierzu auch

      Änderung des Outlook Kalender-Standardordners

      2) Unten links kann man in die Kalenderansicht wechseln. Hier wird normalerweise auch dieser Standardkalender von 1) angezeigt, auf der linken Seite kann man zusätzlich noch weitere Kalender einblenden.

      Ansonsten, hilft dir vielleicht dieses?

      Verschieben oder Kopieren von Kalenderelementen

      Peter