Outlook 16 OHNE Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 16 OHNE Exchange

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025463
    FranzB
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche gerade für einen Freund Outlook-Dateien von Windows 8 auf einen neuen PC mit Windows 10 Home zu übertragen.

      Dazu habe ich Microsoft Office 2016 gekauft.

      Beim 1. Aufruf von Outlook habe ich wohl etwas übersehen. Nun habe ich mein Outlook-Konto mit Exchange verbunden. Da die Anmeldung beim Microsoft-Konto nicht klappte, kann ich nun meine E-Mails von meinem Konto nicht mehr abrufen.

      Ich möchte GAR NICHT mit Exchange verbunden sein. Es soll ein lokales Konto sein und bleiben.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß
      FranzB

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        es sollte eigentlich möglich sein, über Datei->Konteneinstellungen eine neues Konto zu erstellen und das falsch erstellte zu löschen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.