Outlook 16 OHNE Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 16 OHNE Exchange

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025463
    FranzB
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich versuche gerade für einen Freund Outlook-Dateien von Windows 8 auf einen neuen PC mit Windows 10 Home zu übertragen.

    Dazu habe ich Microsoft Office 2016 gekauft.

    Beim 1. Aufruf von Outlook habe ich wohl etwas übersehen. Nun habe ich mein Outlook-Konto mit Exchange verbunden. Da die Anmeldung beim Microsoft-Konto nicht klappte, kann ich nun meine E-Mails von meinem Konto nicht mehr abrufen.

    Ich möchte GAR NICHT mit Exchange verbunden sein. Es soll ein lokales Konto sein und bleiben.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    FranzB

    #1025483
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    es sollte eigentlich möglich sein, über Datei->Konteneinstellungen eine neues Konto zu erstellen und das falsch erstellte zu löschen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...