Outlook 2003 Besprechungsanfrage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Besprechungsanfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #1012816
    itsai
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Besprechungsanfrage erhalte und diese annehme, wird der entsprechende Termin in meinen Kalender eingetragen. Warum wird im Textfeld denn nochmal die Zeit und, wenn eingegeben, der Ort angezeigt ?
      Diese Zeile wird angezeigt:
      Zeit: Dienstag, 26. August 2014 16:00-16:30 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.

      Kann das eventuell irgendwo abgeschaltet werden ? Habe in der Formulargestaltung geschaut aber nichts dazu gefunden…

      MfG
      itsai

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die einzigen Einstellungen die es da so gibt sind hier:
        Extras->Optionen->Einstellungen->Kalenderoptionen

        Leider habe ich kein Outlook 2003, aber ich würde es mal dort mit “zusatzkalender aktivieren” probieren, oder unten in diesem Dialogfenster die 3 Buttons, vielleicht gibt es da “zusätzliche Zeitzone anzeigen” oder so.

        Sonst wüsste ich so auch nichts, ich verwende Besprechungsanfragen aber auch so gut wie nie.

        Peter

        itsai
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          entschuldige die verpätete Rückmeldung. War im Urlaub …

          Ich habe beim nochmaligen Durchlesen meiner Anfrage festgestellt, dass ich ein kleines Detail vergessen habe. Die von mir angesprochene Zeile mit Datum und Zeit wird nicht im Outlook angezeigt sondern nur auf dem Ausdruck der Besprechungsanfrage und da nur bei den Eingeladenen, nicht beim Verfasser.

          Wie gesagt, habe ich in im Besprechungsformular selber keine Möglichkeit gefunden, dies zu beeinflussen.

          Vielleicht hast du oder jemand anders eine Idee oder Vorschlag, ob und wenn ja, wie diese Zeile abgeschaltet werden kann.

          Vielen Dank.

          MfG
          itsai