Outlook 2007 fügt beim Empfänger Hochkommas ein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 fügt beim Empfänger Hochkommas ein

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 4. Juni 2014 von immonova.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012118
    immonova
    Teilnehmer

      Beim kopieren von EMail Empfängern werden in der Empfängerzeile bei Outlook 2007 Hochkommas eingefügt und die Mails werden dann nicht versendet. Beispiel: “name@t-online.de” wird nicht versendet, name@t-online.de wird versendet.

      Ich kopiere meine Empfänger aus einer Liste. Ich vermute, dass in der zwischenablage diese Anführungszeichen gesetzt werden. Ich muss nun alle Empfänger manuell eingeben.

      Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

      Viele Grüße

      Lothar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)