Outlook 2007 kann Element nicht speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 kann Element nicht speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #1024906
    Eduard
    Teilnehmer

      Hallo,

      benutze Outlook 2007 mit Win10 und kann seit geraumer Zeit meine iCloud-Kontakte im Outlook 2007 nicht abspeichern. Ich kann einen vorhandenen iCloud-Kontakte öffnen und bearbeitet aber beim speichern bekomme vom Outlook folgende Fehlermeldung:

      “Ihre Änderungen können nicht gespeichert werden, weil Sie nicht über die Berechtigung verfügen, einige oder alle Elemente in diesem Ordner zu ändern. Möchten Sie eine Kopie dieses Elements im Standartordner für das Element speichern? “

      Habe bereits verschiede iClouds Version probiert, Outlook Postfächer gelöscht und neu angelegt, heute sogar Outlook 2007 deinstalliert und Outlook 2016 istalliert, doch das Problem blieb.

      Hat einer vielleicht eine Idee woran es noch liegen kann?

      Vielen Danke und Grüße

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass hier noch antworten kommen.
        Hast du auch mal im Supportforum von Apple nach gesehen? Ich meine dort gibt es sowas.

        Peter