Outlook 2007 Ordner Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Ordner Kontakte

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1027680
    Dieter Schulmeister
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe im Outlook 2007 zwei Ordner.

      1. Ordner Kontakte (547 Kontakte)

      2. Ordner Kontakte in Persönlicher Ordner

      (687 Kontakte)

      Welchen Ordner soll ich verwenden?

      Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Schon mal schönen Dank aus Baden-Baden.

      FG Dieter

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hilft dir vielleicht das hier?
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/2289-outlook-merge-duplicate-contacts.html

        (Ja ist leider Englisch, aber ich finde weitestgehend selbsterklärend. nein, dieses Kutools mag sehr gut sein, nur dafür würde ich das aber nicht kaufen)

        So könntest du die Kontakte zusammenführen. Welchen Ordner du nimmst? Ich würde den nehmen der mit deiner Standard PST Datei verbunden ist.

        Peter