Outlook 2007 PST Datei zu groß

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2007 PST Datei zu groß

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024752

    jochen-reinke
    Teilnehmer

    Meine outlook.pst Datei ist 17gb groß. Und ich vermute, dass mein Oulook daher gerade sehr langsam läuft. Wenn ich Mails in den Archivordner schiebe, wird der entsprechend größer. Die angezeigte Größe des outlook.pst Datei bleibt aber unverändert bei 17gb. Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist? BTW: Komprimiert habe ich schon, hat aber nichts gebracht. Danke und Gruß aus Berlin. Jochen

    #1024759

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    nein leider nicht, Rechtsklick->Datendateieigenschaften->Erweitert->Komprimieren sollte eigentlich alle gelöschten eMails entfernen.

    Wenn das nicht funktioniert könntest du mal versuchen das Tool scanpst auszuführen, siehe hierzu
    https://support.microsoft.com/de-de/help/272227/how-to-repair-your-outlook-personal-folder-file-pst (bei Schritt 1, „Tool Manuell starten“,ohne Schritt 3)
    Die PST Dateien findet man unter Eigene Dokumente\Outlook Files oder Outlook Dateien, kann bei Outlook 2007 aber auch woanders sein.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...