Outlook 2007 PST Datei zu groß

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2007 PST Datei zu groß

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:03 um 25. Juli 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024752
    jochen-reinke
    Teilnehmer

      Meine outlook.pst Datei ist 17gb groß. Und ich vermute, dass mein Oulook daher gerade sehr langsam läuft. Wenn ich Mails in den Archivordner schiebe, wird der entsprechend größer. Die angezeigte Größe des outlook.pst Datei bleibt aber unverändert bei 17gb. Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist? BTW: Komprimiert habe ich schon, hat aber nichts gebracht. Danke und Gruß aus Berlin. Jochen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein leider nicht, Rechtsklick->Datendateieigenschaften->Erweitert->Komprimieren sollte eigentlich alle gelöschten eMails entfernen.

        Wenn das nicht funktioniert könntest du mal versuchen das Tool scanpst auszuführen, siehe hierzu
        https://support.microsoft.com/de-de/help/272227/how-to-repair-your-outlook-personal-folder-file-pst (bei Schritt 1, “Tool Manuell starten”,ohne Schritt 3)
        Die PST Dateien findet man unter Eigene Dokumente\Outlook Files oder Outlook Dateien, kann bei Outlook 2007 aber auch woanders sein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.