Outlook 2010 alle Daten in anderen Outlook-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2010 alle Daten in anderen Outlook-Ordner

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023989

    Outlook hat den Standardordner „Kalender“. Ich habe einen eigenen Ordner erstellt, aber beim abgleichen mit dem iPhone-Kalender kommen einige Termine in den Standardkalender. Deshalb will ich alle Daten aus meinem Ordner in den Standardordner verschieben und meinen Kalender löschen. >> WIE ???

    #1023996
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Ich würde mal folgendes probieren:
    1) Bei Outlook in die Kalenderansicht wechseln
    2) Oben in der Menüleiste „Ansicht“ auswählen und dann in der Toolbar unter „Aktuelle Ansicht“->“Ansicht ändern“ die Listenansicht. (Standard ist Kalender)
    3) Einen Eintrag auswählen, dann mit z.B. STRG+A alle markieren, oder mit Mausklick, Umschalttaste gedrückt halten, Mausklick mehrere Einträge.
    4) Mit der gedrückter rechten Maustaste die Auswahl auf den gewünschten Kalender in der rechten Leiste „Meine Kalender“ ziehen, und da aus dem Menü „kopieren“ auswählen.
    5) Wenn alles kopiert ist, Rechtsklick in der rechten Leiste klicke und diesen löschen.

    Peter

    #1023997

    Danke an Peter.

    Ich habe das exakt so ausgeführt und es hat sofort geklappt. Danke.

     

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Outlook 2010 alle Daten in anderen Outlook-Ordner: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...