Outlook 2010 alle Daten in anderen Outlook-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2010 alle Daten in anderen Outlook-Ordner

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:09 um 6. Januar 2020 von guenther-schickedanz.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023989
    guenther-schickedanz
    Teilnehmer

      Outlook hat den Standardordner “Kalender”. Ich habe einen eigenen Ordner erstellt, aber beim abgleichen mit dem iPhone-Kalender kommen einige Termine in den Standardkalender. Deshalb will ich alle Daten aus meinem Ordner in den Standardordner verschieben und meinen Kalender löschen. >> WIE ???

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich würde mal folgendes probieren:
        1) Bei Outlook in die Kalenderansicht wechseln
        2) Oben in der Menüleiste “Ansicht” auswählen und dann in der Toolbar unter “Aktuelle Ansicht”->”Ansicht ändern” die Listenansicht. (Standard ist Kalender)
        3) Einen Eintrag auswählen, dann mit z.B. STRG+A alle markieren, oder mit Mausklick, Umschalttaste gedrückt halten, Mausklick mehrere Einträge.
        4) Mit der gedrückter rechten Maustaste die Auswahl auf den gewünschten Kalender in der rechten Leiste “Meine Kalender” ziehen, und da aus dem Menü “kopieren” auswählen.
        5) Wenn alles kopiert ist, Rechtsklick in der rechten Leiste klicke und diesen löschen.

        Peter

        guenther-schickedanz
        Teilnehmer

          Danke an Peter.

          Ich habe das exakt so ausgeführt und es hat sofort geklappt. Danke.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.