Outlook 2010-Datendatei verschoben, jetzt senden & empfangen nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010-Datendatei verschoben, jetzt senden & empfangen nicht mehr möglich

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019926
    mc-tech
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich nutze Office 2010 unter Windows 10 Professional 64 und habe zu meiner SSD eine zusätzliche Festplatte eingebaut.
    Danach habe ich alle Eigenen Dateien über die Pfadangaben auf die neue Festplatte verschoben.
    Dabei waren dann (leider) auch die Outlook pst-Datendateien meiner 5 email-Konten.
    Outlook hat zwar beim ersten Start bemerkt, dass diese nicht mehr am gewohnten Ort auf C:\Dokumente sind, hat dann nach dem neuen Pfad gefragt und ich habe diesen korrekt angegeben. Die email-Konten waren nach einem Outlook-Neustart alle wieder mit den Inhalten da, es kommt für jedes Konto aber ein Übermittlungsfehler (Fehler 0x8004010F) für senden und empfangen.

    Wo muss ich hier noch nachbessern, dass Outlook wieder voll funktionsfähig ist?

    #1019930
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    die Beschreibung ist zwar Englisch, aber probier mal folgendes, ist anhand der Bilder auch so verständlich:

    Unable to Send Email: Outlook data file cannot be accessed (0x8004010F)


    Das was in der Mitte der Seite unter “Keep Profile Method” steht, nicht das unter “New Profil”, das ginge zwar auch, ist aber aufwendiger.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...