Outlook 2010 – gesendete Mails weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – gesendete Mails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #1016896
    Tammo Price
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehrere Postfächer über die ich sende. Vor 2 Tagen musste ich durch einen Fehler die E-Mail Konten neu einrichten, seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner gesendete Elemente gespeichert.

      Ich habe dann wie verrückt nach dem Fehler gesucht und habe dann raus gefunden das die Regeln für die Postfächer fehlerhaft waren. Die Regel war immer wenn von diesem Konto gesendet wird soll in den Ordner gesendete Elemente verschoben werden. Ich habe daraufhin die Regeln korrigiert und von da an hat es denn auch wieder funktioniert und meine Mails wurden Ordnungsgemäß verschoben.

      Mein Problem ist jetzt das ich die Mails die vor dem Fehler gesendet wurden nicht mehr wiederfinde, ich habe in jedem Ordner geguckt und konnte Sie absolut nicht mehr finden.

      Ich würde gern wissen ob die Mails nun alle gelöscht sind oder ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen bzw. anzeigen zu lassen.

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) “Die Regel war immer wenn von diesem Konto gesendet wird soll in den Ordner gesendete Elemente verschoben werden.” Was ist daran falsch? Wo ist der Ordner “gesendete Elemente”?

        2)Die normale Suche in Outlook, oder auch STRG+UMSCHALT+F hast du aber mal probiert?

        Peter

        Tammo Price
        Teilnehmer

          Hey,

          zu 1)

          Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine normalerweise ist die Regel schon richtig eingestellt, in diesem Fall war sie es aber nicht und hatte mir angezeigt das sie fehlerhaft ist, erst nach dem neu auswählen des gesendete Elemente Ordners hat die Regel wieder funktioniert und meine gesendeten Mails wurden wieder ordnungsgemäß verschoben. Daher frage ich mich was dort vorher für ein Ordner ausgewählt war und wo die Mails nun hin sind.

          zu 2)

          Ja habe ich schon gemacht habe nichts gefunden.

          Tammo Price
          Teilnehmer

            Kann geschlossen werden. Wir haben bei uns ein Archivpostfach wo die Mails zu finden sind. Hatte ich ganz vergessen.