Outlook 2010, t-online IMAP, gesendete mails bei t-online nicht vorhanden

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010, t-online IMAP, gesendete mails bei t-online nicht vorhanden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012797

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ginmax
    Teilnehmer

    Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010
    (Win7) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden – es sind jede Menge jetzt davon vorhanden). Nach Login bei t-online erscheinen aber die Outlook-Ordner „gesendete Elemente“ oder auch „gesendete Objekte“ (warum eigentlich 2 ??) dort nicht und die aus Outlook gesendeten mails sind bei t-online nicht vorhanden. Der einzige Ordner bei t-online heißt „Gesendet“ und dieser ist leer. Welche Einstellungen sind da nötig – habe alles gem. Anleitung gemacht! Die mails die empfangen werden sind auf dem PC und bei t-online vorhanden und auch einige „selbst“ angelegte Ordner wie z.B. „Privat“ werden synchronisiert. Kann das am PC nicht nachvollziehen mit der Hotline, da sie weiter weg wohnt und ich nur sporadisch hinfahren kann. Bräuchte also eine „genaue“ Anleitung und evtl. auch bitte die Angabe, welche dieser vielen Ordner, die da automatisch angelegt werden, ich löschen kann bzw. aus dem „Abo kündigen“ kann. Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen oder mir mitteilen, wohin ich mich wenden soll/kann (schriftlich).
    Danke schon mal!!

    #1012823

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ginmax
    Teilnehmer

    Problem alleine gelöst bzw. in anderem Forum entsprechende Hilfe erhalten.
    Thema deshalb von mir abbestellt/geschlossen.

    #1012847

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Und die Lösung wäre gewesen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...