Outlook 2013 Anpassen Ordnerbereich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 Anpassen Ordnerbereich

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019481
    mars48
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    wer kann mir helfen ? Ich nutze Outlook 2013.Für mich ist die Größe des Texte im Ordnerbereich zu klein(Linke Seite der Ansicht) Die Vergrößerung der Textgröße mit dem Tool von WIN 10 für alle Ansichten hat mein Problem nicht gelöst.

    #1019489
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein… die Schriftgröße in Mails selber, die Schriftgrößen in der Mailübersicht in der Mitte und die Größe in der Vorschau unten, die lässt sich ändern.
    Aber nicht die Schriftarten in Menüs, der Ordnerliste usw.

    Diese kann man nur über Windows ändern und ist dann leider global, d.h. für alle Windows Anwendungen. Rechtsklick auf den Desktop->Anzeigeeinstellungen, dort müsste, je nach Windowsversion, ein Schieberegler sein, der die Schriftgröße ändert.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...