Outlook 2013, Aufgaben Synchronisation fehlerhaft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2013, Aufgaben Synchronisation fehlerhaft

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012056

    Liebes Forum,

    ich bin Privatanwender und nutze Outlook 2013 auf meinem Desktop-PC mit Windows 7 und meinem Laptop mit Windows 8. Privat nutze ich intensiv die Aufgabenliste von Oulook. Dafür habe ich viele Serienaufgaben (Sträucher im Garten schneiden, Hochzeitstag nicht vergessen, …) und Einzelaufgaben angelegt, die ich teils auf dem LapTop und teils über den PC bearbeite.

    Die Synchronisation dieser Aufgaben sollte eigentlich fehlerfrei über Office 365 für Privatanwender laufen.

    Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, daß die Synchronisation der Aufgaben nur teilweise funktioniert.

    Das Einstellen neuer Aufgaben klappt (d.h. die Aufgabe ist dann auch auf dem anderen Rechner sichtbar)

    Das „Nachhintenverschieben“ des Fälligkeitsdatums einer Aufgabe funktioniert meistens nicht.  (Änderung erscheint nicht auf dem anderen Rechner)

    Das Löschen einer Aufgabe (egal ob einzelne Aufgabe oder Serienaufgabe) funktioniert nur manchmal.

    Woran mag das liegen ?

    Warum sehe ich auf meinem Hotmail-Account (darüber laufen die Aufgaben ausschließlich) keine Aufgaben in Outlook.com ?

     

    #1012069
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    weiß ich jetzt leider auch nicht, ich kenne mich mit Outlook.com und der Synchronisation nicht so besonders aus.
    Ich würde es vielleicht mal hier probieren:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/ocalendar?tab=Threads

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...