outlook 2013 Aufgaben-Vorschau

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›outlook 2013 Aufgaben-Vorschau

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013793
    Eckart Wittkowski
    Teilnehmer

      Im outlook 2013 habe ich ein Problem, das ich im “2010” nicht hatte:
      In Aufgaben Ansichten Einstellungen gibt man bei “Gruppierung” ganz unten den “Erweitern-Reduzieren-Standard” ein. Ich wähle zB aus (wenn aktuell alle Aufgabeninhalte eingeblendet sind): alle ausgeblendet.

      Zunächst werden die Aufgaben wunschgemäß sortiert nur nach der Gruppenüberschrift angezeigt, zB “Beginnt am”.
      Suche ich aber in den Aufgaben über die Sucheingabe einen Begriff, wähle die betr. Aufgabe aus, die ihn enthält und schließe sowohl Aufgabe als auch Suchfeld, dann ändert Outlook selbständig die Ein- bzw. Ausblendung; dh, in diesem Fall werden alle Aufgaben und nicht nur die Gruppenüberschriften dargestellt.

      Der – in meinem Fall – umfangreiche Text aller Aufgaben ist sehr störend, aber die jeweils erforderliche neue Einstellung (wie oben geschildert) ist auch doof.

      Bei Microsoft habe ich leider keinen Hinweis auf die Lösung des Problems gefunden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)