Outlook 2013 – gesendete Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – gesendete Emails

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014144
    Triplette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      suche für folgenden Sachverhalt nach einer Lösung.

      Betreibe Outlook 2013 mit einem Gmail-Konto über POP3. Nun habe ich festgestellt, das wenn ich lokal auf meinem Laptop Nachrichten erstelle und versende, diese nicht nur dort im Ordner “gesendete Elemente” stehen, sondern auch online im “Posteingang” bei GoogleMail auftauchen. Das möchte ich nicht, es soll alles lokal bleiben, welche Einstellungen sind dazu in Outlook bzw. Gmail notwendig?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.