Outlook 2013 kein Adressbuch vorhanden

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook 2013 kein Adressbuch vorhanden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010739

    Hans- Jo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe unter Windows 8.1 Office 2013 installiert.

    Alles funktioniert richtig, es wurde aber kein Adressbuch installiert. Kontakte sind vorhanden.

    Wenn ich über das mail – Konto ein Adressbuch anlegen will heißt es das es schon vorhanden sei.

    Was kann ich tun?

    Danke für Eure Hilfe

    gruß

    Hans- Jo

     

    #1010740

    Teqi
    Teilnehmer

    Ich denke mal das ganze ist bei Outlook 2010 ähnlich , die 2013 Version habe ich nicht:

     

    Markiere die Kontakte, geh dann auf Start->Adressbuch (bei mir rechts)-Auswahl Menü/Extras/Optionen und dann die Auswahl vornehmen, die für dich in Frage kommt..

    #1010742

    Hans- Jo
    Teilnehmer

    hai Tegi,

    danke für den Tip,, das ist bei 2013 etwas anders, hat aber schonmal ein Stück weiter geholfen.

    Nur ist der Eintrag: „den Ordner als email Adressbuch anzeigen“ ausgegraut und ich kann den Haken nicht setzen

    gruß

    Hans- Jo

     

    #1010797

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Was du auch mal nachsehen könntest:

    1)In Outlook unten links zu den Kontakten wechseln.
    (mit einem Rechtsklick unter die Einträge bei „Meine Kontakte“->Eigenschaften, könntest du auswählen ob es im Adressebuch angezeigt wird, oder nicht. Die Kontakte des Outlook-Standard Ordners (Bei mir Outlook)  können nicht aus- abgewählt werden und sind ausgegraut. Was bei „Verbindung mit einem sozialen Netzwerk“ passiert, kann ich die jetzt nicht sagen)

    2)Oben das Menü „Start“ auswählen und dann ganz rechts „Adressbuch“.
    Kannst du das aufrufen? Wenn Ja, unter „Extras“->Optionen, in diesem Fenster, sollte „Mit der globalen Adressliste beginnen“ ausgewählt sein.

    Wenn Nein,  Datei->Konteneinstellungen öffnen. Dort auf den Reiter Adressbuch wechseln. Dort sollte ein Eintrag „Outlook Address Book“ vorhanden sein, wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, diesen mal über „Neu“ erstellen. (Ich kann dir jetzt nicht sagen was da bei „Neu“ passiert,  da ich die Meldung bekomme das nur ein Eintrag möglich ist.

    Im äußersten Notfall, vielleicht auch: Systemsteuerung->EMail, dort über den Eintrag „Profile“ ein neues Profil erstellen. Das ist aber viel Arbeit, da die Konten neu angelegt werden müssen, die bestehenden PST Dateien neu eingebunden werden msüssen usw.
    Siehe dazu auch http://www.howto-outlook.com/faq/contactsinaddressbook.htm (leider englisch)

    Das wären so meine Ideen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...