Outlook 2013 – Kein eMail-Versand möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Kein eMail-Versand möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1024472
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Probleme mit Outlook 2013 eMail zu versenden. Mir fiel das heute auf (bisher keine Probs hiermit).
      Gleich nach dem Sendeversuch erhalte ich eine eMail mit dem Inhalt: “550 Spam message rejected”
      Dieser Hinweis erfolgt auch beim Senden an andere Empfänger.
      Ein Test meiner Kontoeinstellungen zeigt, daß die Anmeldung am Posteingangsserver und die Sendung einer Testnachricht funktioniert.
      Aber das Problem liegt ja beim Ausgangsserver.
      Häkchen ist gesetzt bei: Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert…..
      Punkt bei:Gleiche Einstellungen wie …..
      Aber wo liegt jetzt mein Problem – komme irgendwie nicht weiter.

      Führe übrigens meinen eMail-Account bei Freenet.

      Grüsse von Peter

      prie54
      Teilnehmer

        Problem zwischenzeitig gelöst.
        Habe mir professionell helfen lassen.
        Hat sich erledigt.
        Trotzdem vielen Dank!

        Grüsse von Peter