outlook 2013 Kontakte verschwunden

HomeForenOutlookOutlook 2013outlook 2013 Kontakte verschwunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010079

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Horst Jeschke
    Mitglied

    Nach einem PC Crash musste ich das Mainbord und den Prozessor wechseln.
    Windows und die Programmdateien sind unversehrt. Ich kann auf alle Dateien zugreifen. Die original PST Dateien sind im Ordner/ Benutzer/ Name/ Dokumente/ Outlookdateien / vorhanden.

    Nach einer Neuinstallation von Outlook 2013 konnte ich auch alle E-Mails inportieren.

    Er erscheinen aber keine von mir angelgten Kontaktordner. Es werden nur die empholenen Kontakte angezeigt.

    Ich habe drei  E-Mail Konten. für jede habe ich ein e PST Datei.
    Wenn ich versuche die PST Dateien nochmals zu im portieren erhalte ich die Auskunft dass die Datei bereits verwendet wird.

    Was muss ich tun um meine Kontakte die in den PST Dateien vorhanden sind  zu finden.

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. Mir fehlen ca 400 Adressen.

     

    mfg

    Horst

    #1010134

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    ich würde Backups von PST Dateien nicht importieren.

    1)Ich würde die bestehenden PST Dateien einfach mit denen aus dem Backup ersetzen.
    2)PST Dateien lassen sich auch über Datei->Öffnen einlesen. (Über einen Rechtsklick kann man diese PST Datei dann auch wieder schließen)

    Siehe dazu evtl. auch http://support.microsoft.com/kb/291636
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verschieben-einer-outlook-datendatei-pst-in-einen-anderen-ordner-HA010378229.aspx
    http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/266-wie-uebertrage-ich-meine-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html

     

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...