Outlook 2013 lädt Profil nicht

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook 2013 lädt Profil nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024723
    #1024744

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    zunächst einmal würde ich sagen, dass die erste Synchonisation mit einem IMAP Konto durchaus etwas dauern kann, nachher müsste es dann schneller gehen.

    Du könntest auch mal probieren, ein Profil nur mit diesem einem Konto zu erstellen, vielleicht ist am Konto selber irgendetwas falsch.

    Peter

    #1024749

    Hajo
    Teilnehmer

    Hi,

    also an der Syncro lag es nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das bei einem neuen IMAP Konto über 15 Min dauert und nichts passiert.

    Also bei mir war es eine Einstellung im Bereich Verschlüsselung, hatte auf Automatisch gestellt und nicht auf SSL. Als ich auf SSL gestellt habe hat es dann ohne Probleme funktioniert.

    #1024761

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Danke für die rückmeldung

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...