Outlook 2013 lädt Profil nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 lädt Profil nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 25. Juli 2020 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1024723
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      zunächst einmal würde ich sagen, dass die erste Synchonisation mit einem IMAP Konto durchaus etwas dauern kann, nachher müsste es dann schneller gehen.

      Du könntest auch mal probieren, ein Profil nur mit diesem einem Konto zu erstellen, vielleicht ist am Konto selber irgendetwas falsch.

      Peter

      Hajo
      Teilnehmer

        Hi,

        also an der Syncro lag es nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das bei einem neuen IMAP Konto über 15 Min dauert und nichts passiert.

        Also bei mir war es eine Einstellung im Bereich Verschlüsselung, hatte auf Automatisch gestellt und nicht auf SSL. Als ich auf SSL gestellt habe hat es dann ohne Probleme funktioniert.

        lastwebpage
        Moderator

          Danke für die rückmeldung

          Peter