Hallo,
Anhand von “Inbox” weiß ich, dass du IMAP verwendest. Dort gibt es ein paar Sachen zu beachten:
1)
Firma
Sportverein
Das sollte funktionieren.
Firma
+Versandabteilung
also ein Unterordner von Firma, kann man zwar in Outlook erstellen, dass sagt aber nicht, dass das auch beim EMailanbieter oder anderen Geräten funktioniert.
2)IMAP kann immer noch keine Kalender, Kontakte, Notizen usw. sondern nur EMails.
Seit Outlook 2013 kam Microsoft auf die dolle Idee, diese Daten ebenfalls in dem IMAP Ordner zu speichern. Diese werden dann mit “Nur auf diesem Computer” bezeichnet. Dieses kann gut funktionieren, kann aber im Unglücksfall eventuell auch zu Datenverlust führen, siehe dazu z.B.
http://www.slipstick.com/outlook/2013/imap-accounts-outlook-2013/
http://www.outlook-2013.de/riskieren-sie-nicht-ihre-kontakte-und-kalender-bei-der-verwendung-von-imap-in-outlook-2013-zu-verlieren/
und
3) Eine weitere Falle könnten Ordner sein, die vom IMAP Anbieter vorgegeben sind, z.B. irgendwelche Spam Ordner. Aber z.B. bei Googlemail/Gmail sind einige Ordner ebenfalls fest vorgegeben.
=====
Zu deinem Problem, wenn es sich um reguläre EMail Ordner handelt, weiß ich jetzt so spontan auch nichts zu. Was passiert denn, wenn du dieses INBOX wieder entfernst? Sind die Ordner denn noch sichtbar, wenn du die Webseite des EMailanbieter benutzt?
Peter