Outlook 2013, Windows 8, Windows Phone

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013, Windows 8, Windows Phone

  • Autor
    Beitrag
  • #1013887
    Thomas Frey
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren

      Ich würde gerne meine Outlookdaten in Outlook 2013 (Microsoft Office Home and Business) mit meinem Windows Phone Nokia Lumia 925 synchronisieren.

      Bis jetzt habe ich schon viel gelesen und nichts dazugelernt, um das Problem zu lösen. Bis anhin konnte man mit den “alten” Nokia Handys einfach ein Kabel anschliessen und die Synchronisation hat sich von selbst erledigt.

      Nun funktioniert dies anscheinend nicht mehr.

      Was ist die einfachste Lösung und wäre es möglich mir als Laie in einfachen Schritten zu erklären, wie ich die Kalenderdaten, Kontaktdaten, Aufgaben von Outlook 2013 mit dem Nokia Lumia 925 zu synchronisieren?

      Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich über OneDrive die Outlookdaten online stellen könnte und mit dem Nokia Lumia 925 die Daten herunterladen könnte. Geht das?

      Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse

      Thomas Frey, Im Chapf 9, 8604 Volketswil, th.frey@bluewin.ch

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Thomas,

        schau doch bitte mal hier rein.
        Handy mit Outlook synchronisieren – Einfacher Handschlag

        http://www.windows-phone-user.de/Heftarchiv/2013/03/Handy-mit-Outlook-synchronisieren

        Und hier.
        http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia925/faq/?action=singleTopic&topic=FA141278

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion