Kann Outlook 2016 nicht mit Icloud (Mails etc.) verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Kann Outlook 2016 nicht mit Icloud (Mails etc.) verbinden

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017034
    dvfieb
    Teilnehmer

      Kann outlook 2016 nicht mit Icloud(Mails etc.) verbinden. Outlook  Fehler:

      “Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppekann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst ” C.\PROGRA~1\Apple\intern~1\APLZOD64.DLL” kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

      Ich hatte  Office 365 64 Bit bei Windows 10 installiert. Bin dann aber auf Empfehlung MS auf Office 365 32 Bit umgestiegen.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe leider kein Outlook, aber:
        1) Outlook 32 Bit wird auch nur 32Bit Addons laden können und 64bit eben nur 64Bit addons. Wenn diese APLZOD64.DLL also ein Outlook Addon ist, sollte es die richtige Bit Version sein.
        2) Datei->Optionen->addins, ganz unten über “Los…” kann man Addons deaktivieren, aktivieren, hinzufügen und entfernen. Oben über “Add-In Optionen” könnte man Einstellungen vornehmen. (Die meisten Addins haben aber keine)

        3)folgende sonstige Links:
        http://www.michael-kaupp.com/icloud-64-bit-office-2010-und-2013/
        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/mapi-was-unable-to-load-the-informaiton-service/e2dcb030-4b8b-4a18-9e37-c41b10702fdb?page=1

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          ich habe leider kein Outlook, aber:
          1) Outlook 32 Bit wird auch nur 32Bit Addons laden können und 64bit eben nur 64Bit addons. Wenn diese APLZOD64.DLL also ein Outlook Addon ist, sollte es die richtige Bit Version sein.
          2) Datei->Optionen->addins, ganz unten über “Los…” kann man Addons deaktivieren, aktivieren, hinzufügen und entfernen. Oben über “Add-In Optionen” könnte man Einstellungen vornehmen. (Die meisten Addins haben aber keine)

          3)folgende sonstige Links:
          http://www.michael-kaupp.com/icloud-64-bit-office-2010-und-2013/
          http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/mapi-was-unable-to-load-the-informaiton-service/e2dcb030-4b8b-4a18-9e37-c41b10702fdb?page=1

          Peter

          dvfieb
          Teilnehmer

            Hallo und vielen Dank für eure Antworten. War jetzt einige Tage im Ausland. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst. Habe Office 365(2016) deinstalliert und neu installiert(Outlook 2016 läßt sich nicht separat deinstallieren), dann Icloud dasselbe gemacht. Ergebnis der oben aufgeführte Fehler ( …64.dll) tritt nicht mehr auf. Ein Test in Outllok mit meiner Icloud Mail Adresse war o.k. Jetzt bekomme ich aber bei der Icloud Konfiguration (Häkchen bei Outlook etc) übernehmen folgenden Fehler:”Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.” Wie muß das Standardprofil aussehen, ist es meine Icloud Mail Adresse oder was muß wohin? Inzwischen habe ich gehört, daß die Syncronisation zwischen Icloud und Outlook 2016 z.Zt. nicht möglich wär, könnt ihr das bestätigen?

            dvfieb
            Teilnehmer

              Habe gerade mit dem Icloud Support telefoniert. Ergebnis: Icloud funktioniert noch nicht mit Outlook 2016(Office 365). Es wird noch dran gearbeitet.

              lastwebpage
              Moderator

                Danke das du mal nach gefragt hast.

                Peter

                lastwebpage
                Moderator

                  Danke das du mal nach gefragt hast.

                  Peter

                  dvfieb
                  Teilnehmer

                    Hat jemand Outlook 2016 mit der neuen Icloud Version 5.1 schon getestet?

                    dvfieb
                    Teilnehmer

                      Outlook 2016 mit Icloud 5.1 funktioniert. Wichtig ist, das eine aktive Mail-Adresse vorhanden ist, bevor Icloud sich in 2016 konfiguriert.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.