Outlook 2016 – Angehängte Mail – Format ändert von HTML nach Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Angehängte Mail – Format ändert von HTML nach Text

  • Autor
    Beitrag
  • #1022161
    HerrLehmann85
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      ich habe ein Phänomen, welches ich absolut nicht verstehe und welches sich auf mehreren Workstations (alle die gleichen Voraussetzungen) reproduzieren lässt.
      Folgende Gegebenheiten:

      – PC mit Windows 10 (64-Bit – Build scheint egal zu sein)

      – Office 2016 Standard

      Wenn ich eine Mail inklusive einer angehängten Mail (HTML-Format) bekomme und die angehängte Mail öffne ist diese im HTML-Format (wie es auch sein sollte). Wenn ich die angehängte Mail allerdings  per drag and drop in den Posteingang ziehe wechselt das Format in “Text”.

      Dies ist bei jeder Mail so. Egal von welchem Absender.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw ob man das vielleicht irgendwie so einstellen kann, dass das ursprüngliche Format beibehalten wird?

      lastwebpage