Outlook 2016 Mail Betreff: größerer Schriftgrad

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Mail Betreff: größerer Schriftgrad

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:49 um 4. Juli 2021 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027452
    Josef Grob
    Teilnehmer

      Für mich wäre es ein großer Vorteil wenn ich den Schriftgrad in Outlook bei “Neue Mail” in den Feldern Aaaa… Ccc…. und Betreff dauerhaft größer einstellen könnte. Beim Inhalt der Mail ist das kein Problem.

      Wer kann helfen??

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        gar nicht…
        bei Mails oder z.B. der Mailübersicht in der Mitte lassen sich die Schriftarten anpassen.
        Die meisten anderen Darstellungen sind aber diejenigen die man in Windows selber vornehmen kann.
        D.h.
        Windows 10->Einstellungen->Barrierefreiheit->Anzeige, was da so eingestellt ist.

        Peter