Outlook (2016) startet plötzlich nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook (2016) startet plötzlich nicht mehr

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023758
    Rabenpaule
    Teilnehmer

    Gestern startete Outlook ganz plötzlich nicht mehr und verlangt nun plötzlich ein Kennwort für „Meine Outlook-Datendatei(1).pst“. Das Provider-Kennwort führt verständlicherweise zu keinem Erfolg und nach Eingabe des Office-Kennwortes erscheint ein jungfräuliches Outlook ohne jeden Inhalt – im Gegensatz zum vorigen konfigurierten Outlook mit Mails, Personen und Terminen. Wie kann ich dies wieder herstellen??

    #1023777
    Rabenpaule
    Teilnehmer

    Nach Eingabe des Office-Kennwortes öffnete sich Outlook – aber mit einer „toten“ Seite, also unkonfiguriert. Ich konnte dann eine pst-Datei aus dem Jahr 2018 importieren. Bei der pst-Datei des Jahres 2019 aber scheiterte ich wieder an einer Kennwort-Abfrage. Ich bin mir überhaupt nicht bewusst, diese Datei mit Kennwort abgespeichert zu haben, aber dies nützt ja nichts, da ich diese Datei nicht importieren kann. An dieser Stelle hänge ich also und Programme, die vorgeben, das Kennwort kenntlich zu machen kosten Geld oder Kaspersky lässt den Download nicht zu. Ich habe nun schon jede Menge Zeit am PC zur Lösung verloren und bin reichlich frustriert – zumal ich keine Ahnung habe, wieso dieses Problem quasi aus heiterem Himmel auftrat. Kann da auch ein Angriff oder Identitätsdiebstahl vorliegen? Tja – noch immer hoffe ich auf eure Ratschläge!

    #1023790
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    tja, da es sich nicht um die Passwörter der EMail Accounts handelt, weiß ich jetzt so direkt leider auch nicht.
    Schau dir mal z.B. folgenden Artikel an
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/dff92319-5424-4e26-a1d9-c693b0e87567/microsoft-outlook-2016-keeps-asking-for-a-password

    ansoisnten vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen, wenn es geht dort im Englischen Outlook Bereich.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...