Outlook 2016 – Statusleiste entfernen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016 – Statusleiste entfernen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 8. März 2021 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026524
    quasimodoz
    Teilnehmer

      Am unteren Fensterrand blendet Outlook eine Statusleiste ein. Wie kann ich die komplett entfernen?

      OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ein komplettes abschalten ist mir nicht bekannt.
        1) Die Einstellungen wo man die Fenster innerhalb Outlook ändern kann findet man größtenteils auf der Toolbar Ansicht->Layout. Die anderen Einstellungen unter Ansicht beziehen sich weitestgehend auf die Listenansicht der eMails. Ein paar weniger andere Einstellungen, wie Kalenderfarben, sind in den Einstellungen von Outlook zu finden.
        2) Mit einem Rechtsklick auf die Statusleiste, kann man das Aussehen und die Funktion ändern.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.