Outlook 2019 – Benachrichtigungen funktionieren nicht.

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 – Benachrichtigungen funktionieren nicht.

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MarkusV vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022586

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MarkusV
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe Windoes 10 und Desktopbenachrichtigung ob eine neue E-Mail angekommen ist funktioniert nicht mehr.

    Sobald ich in die Benachrichtigungseinstellungen in Windows 10 schaue finde ich, Outook ausgegraut und dort steht „Outlook (über Outlook)“. (siehe Bild im Anhang)

    In Outlook sind die Benachrichtigungseinstellungen aber gesetzt.

    Weiß noch jemand was ich machen kann, dass die Benachrichtigungen wieder „aufploppen“?

    Viele Grüße

    Markus

    #1022587

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MarkusV
    Teilnehmer

    Anbei noch Screenshots

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1022623

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was mir zunächst einfallen würde,
    bei Apps und Benachrichtungen (Bild links), gibt es einen Ein-Aus Schalter.
    Obwohl es nicht so aussieht, aber man kann den Eintrag selber anklicken, dort sollte „Benachrichtiungsbanner“ aktiviert sein.
    Bei mit steht da allerdings nur Outlook und nicht Outlook (über Outlook).

    Was ich sonst noch so gefunden habe:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/found-and-fixed-outlook-toast-notifications/d3efed46-946c-4f22-95e2-8e6123c0642f

    was du auch mal probieren könntest:
    windows 10 Einstellungen->Apps&Features, in der Liste nach deiner genauen Office Version suchen (Bei mir wäre das Microsoft Office 365 -de-de, es gibt aber auch einen Eintrag Office), anklicken, ändern, dort müsste es eine „Schnellreparatur“ geben, diese ausführen und PC neu starten.

    Peter

    #1022630

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MarkusV
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Der Link: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/found-and-fixed-outlook-toast-notifications/d3efed46-946c-4f22-95e2-8e6123c0642f

    hat wunderbar funktioniert, vielen Dank.

     

    Viele Grüße

    Markus 😀

     

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...