Outlook 2019 greift auf falsches Label bei gmail zu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019 greift auf falsches Label bei gmail zu

  • Autor
    Beitrag
  • #1026658
    sunklar
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin am verzweifeln.

      Mit einem Festplattentausch (von HDD auf SSD) habe ich Win10 und Office 2019 komplett neu aufgelegt.

      Outlook musste dadurch neu konfiguriert werden, alles läuft auch, bis auf den Umstand, dass in Outlook keine gesendeten Nachrichten ankommen.

      Ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert (die automatische und andere), komme aber nicht weiter.

      Aktuell habe ich die Konfi gem. Anlage.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Vielen Dank und Gruß

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider verwende ich GMAil nur mit Pop3.

        Hilft dir vielleicht das hier?

        Gmail IMAP – Solving the [Gmail] separation

        Peter