Outlook 2019 Kontextmenü anpassbar?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 Kontextmenü anpassbar?

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026211
    moeperry
    Teilnehmer

      Hallo, kann man das Kontextmenü, also dass Menü dass erscheint wenn ich in Outlook 2019 auf die rechte Maustaste klicke, anpassen? Ich möchte gerne den Befehl: “Löschen” weiter nach oben verschieben. mfg moe perry

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein.
        Was anpassbar ist sind oben die Menübänder, der Schnellzugriff ganz oben links und die “Quicksteps” (Rechtsklick->Quicksteps oder oben in der Menüleiste).

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.