Outlook 2019 .pst-Problem

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 .pst-Problem

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024556

    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich musste MS Office neu installieren und habe jetzt plötzlich zwei outlook-pst-Daten, aber keinen Archivordner mehr. die Dateien heissen gleich,  xy und xy1. Sie sind unterschiedlich groß, und ich habe im outlook links auch zwei Konten angezeigt, eben xy und xy1. Wie kann ich das ohne Datenverlust zusammenfügen bzw. die .pst´s sozusagen zusammenführen? Vielen Dank für jeden Tipp und schönen Tag! Erik aus Österreich

    #1024584

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    am einfachsten geht es, über Datei->Öffnen und Exportieren->Outlook Datendatei öffnen, die PST Datei zu öffnen, und dann die Mails in die anderen PST mittels Drag&Drop zu kopieren.
    (Tastenkombination STRG+A, UMSCHALT+Mausklick usw. um mehrere zu markieren)

    Eine andere Möglichkeit wäre Datei->Öffnen und Exportieren->Importieren->Aus anderen Dateien und Programmen importieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...