Outlook 2019 .pst-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 .pst-Problem

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:29 um 30. Mai 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024556
    Anonym

      Hallo, ich musste MS Office neu installieren und habe jetzt plötzlich zwei outlook-pst-Daten, aber keinen Archivordner mehr. die Dateien heissen gleich,  xy und xy1. Sie sind unterschiedlich groß, und ich habe im outlook links auch zwei Konten angezeigt, eben xy und xy1. Wie kann ich das ohne Datenverlust zusammenfügen bzw. die .pst´s sozusagen zusammenführen? Vielen Dank für jeden Tipp und schönen Tag! Erik aus Österreich

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        am einfachsten geht es, über Datei->Öffnen und Exportieren->Outlook Datendatei öffnen, die PST Datei zu öffnen, und dann die Mails in die anderen PST mittels Drag&Drop zu kopieren.
        (Tastenkombination STRG+A, UMSCHALT+Mausklick usw. um mehrere zu markieren)

        Eine andere Möglichkeit wäre Datei->Öffnen und Exportieren->Importieren->Aus anderen Dateien und Programmen importieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.