Outlook 2019 stürzt ab

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 stürzt ab

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023640

    joachim-scheeder
    Teilnehmer

    ich Habe mein Outlook geöffnet, kann jederzeit Mails empfangen, aber wenn ich den ordner gesandte Mails aufmache und eine Mail lesen will, stürzt Outlook ab und startet neu. Hab schon fast alles probiert stürzt immer wieder ab. Wer kann mir helfen ??

    #1023674

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    häufig Ursachen sind hier irgendwelche Addons, speziell die von Virenscannenern.

    Schau mal unter Datei->Optionen->Addins nach.
    Sollte dort irgendwas zu finden sein, was nicht von Microsoft selber ist, deaktiviere das mal.

    Vielleicht hilft es auch scanpst auszuführen, siehe dazu
    https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-von-Outlook-Datendateien-PST-und-OST-25663BC3-11EC-4412-86C4-60458AFC5253

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...