Outlook 2019 stürzt ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 stürzt ab

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023640
    joachim-scheeder
    Teilnehmer

      ich Habe mein Outlook geöffnet, kann jederzeit Mails empfangen, aber wenn ich den ordner gesandte Mails aufmache und eine Mail lesen will, stürzt Outlook ab und startet neu. Hab schon fast alles probiert stürzt immer wieder ab. Wer kann mir helfen ??

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        häufig Ursachen sind hier irgendwelche Addons, speziell die von Virenscannenern.

        Schau mal unter Datei->Optionen->Addins nach.
        Sollte dort irgendwas zu finden sein, was nicht von Microsoft selber ist, deaktiviere das mal.

        Vielleicht hilft es auch scanpst auszuführen, siehe dazu
        https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-von-Outlook-Datendateien-PST-und-OST-25663BC3-11EC-4412-86C4-60458AFC5253

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.