Outlook 2019 + Win 10 + Mail Merge – Unbekannter Fehler

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Outlook 2019 + Win 10 + Mail Merge – Unbekannter Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #1027712
    fsc
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      wir erhalten beim Ausführen vom Mail Merge Toolkit Fehlermeldungen.

      Unsere Umgebung: Win 10  – 64 Bit Pro + Outook 2019, Domänenanmeldung eines Hauptbenutzers…..

      Vorgehensweise: Installation vom Toolkit

      hier laufen wir auf den vorgeschlagenen Benutzer stadtwerker – siehe err_nutzerwahl.png

      Dies ist ein lokaler User, ohne Postfach, ohne Domäne – wird nur zum Installieren verwendet

      Versucht haben wir hier den Domänennutzer, der das Toolkit verwenden soll eingetragen, den stadtwerker gelassen, Jeden, der diesen Comp…

      Serienbrief: Wir haben per Word ein Serienbrief gestaltet, gelangen bis zum senden Button – siehe err_senden.png  (Die Abfrage  nach Lizenz kam bei keiner Installation – wir haben 5)

      Nach dem Senden dauert es etwas – dann kommt der Fehler “Ungültiger Zeiger” (siehe err_zeiger.png)

      Anschließend erscheint die Fehlermeldung Unbekannter Fehler (siehe err_unbekannt.png)

      Wie können wir das Programm zum laufen bekommen. (Die Konstellation lief so unter Win7 und Outlook 2016 fehlerfrei. Hier war es aber ein lokaler Nutzer)

      Vielen Dank

      mfg fsc

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      fsc
      Teilnehmer

        Nachreichung Fehlermeldungen

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Mailhilfe
        Administrator

          Wir Ihnen dazu eine PN geschickt.