Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028219
    THomas D.
    Teilnehmer

      <p data-prewrap=”true”>Guten Tag, ich habe folgendes Problem.</p>

      Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben wir Outlook 2016 im Einsatz und hier funktioniert die Verbindung via Autodiscover auch ohne Probleme!
      Nach der Umstellung auf Office 2021 Funktioniert diese allerdings nicht mehr.
      Das Konto wird in der Systemsteuerung ordnungsgemäß hinzugefügt, allerdings kommt das im Bild gezeigte Fenster, was tun? Jemand Ideen?Mach ich bei der Konfiguration was falsch?
      Server ist Exchange 2019 CU11
      UND Server2022
      Der AD ist ein Server 2019
      Zertifikate sind am Server Installiert mit Let´s Encrypt!
      Danke im Voraus!
      LG Thomas
      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das dürfte hier nicht viel werden, hier sind kaum Exchange Fachleute.
        Wenn auf https://www.msxfaq.de/exchange/index.htm nichts zu finden ist, könntest du es mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter