Outlook 2021 – Ordnernamen größer darstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2021 – Ordnernamen größer darstellen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:07 um 3. Juli 2022 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028741
    alberto
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich finde in meinem Outlook 2021 (Windows 11) keine Möglichkeit um die Ordnernamen größer darzustellen.

      Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

      Vielen Dank schon mal.

      Albert

      alberto
      Teilnehmer

        Mit “Ordnernamen” meine ich die Namen von den Ordnern “Posteingang”, “Gesendet”, “Gelöscht” und die der zusätzlich erstellten Ordner.

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          wie im dem andern Post auch schon beschrieben,

          Outlook 2003 – Von, Betreff, Erhalten und Ordnernamen größer machen

          Die Änderungen der Schriftarten beschränken sich auf:
          – Die Anzeige von Mails und die Vorschau von Mails
          – Der mittlerer Bereich von Outlook, also da wo Mails, Kalender, Kontake etc. als Übersicht angezeigt werden. Einstellbar über Toolbar Ansicht->Ansichten Einstellungen
          Das war es weitestgehend. Die Größe der anderen Schriftgrößen entsprechen den Einstellungen von Windows.

          Peter