Outlook 2021 – Ordnernamen größer darstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2021 – Ordnernamen größer darstellen

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028741
    alberto
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich finde in meinem Outlook 2021 (Windows 11) keine Möglichkeit um die Ordnernamen größer darzustellen.

    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal.

    Albert

    #1028758
    alberto
    Teilnehmer

    Mit “Ordnernamen” meine ich die Namen von den Ordnern “Posteingang”, “Gesendet”, “Gelöscht” und die der zusätzlich erstellten Ordner.

    #1028795
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wie im dem andern Post auch schon beschrieben,

    Outlook 2003 – Von, Betreff, Erhalten und Ordnernamen größer machen


    Die Änderungen der Schriftarten beschränken sich auf:
    – Die Anzeige von Mails und die Vorschau von Mails
    – Der mittlerer Bereich von Outlook, also da wo Mails, Kalender, Kontake etc. als Übersicht angezeigt werden. Einstellbar über Toolbar Ansicht->Ansichten Einstellungen
    Das war es weitestgehend. Die Größe der anderen Schriftgrößen entsprechen den Einstellungen von Windows.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...