Outlook 365 – das „NORMAL“ in der Mail entfernen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 365 – das „NORMAL“ in der Mail entfernen

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1020878
    michael-von-luedinghausen
    Teilnehmer

      Wie bekomme ich das “NORMAL” wieder weg?

      michael-von-luedinghausen
      Teilnehmer

        Anbei ein Beispiel der Mailansicht im Postzeingang. Das “NORMAL” meine ich.

        Kann mir bitte jemand helfen, das nervt!

        michael-von-luedinghausen
        Teilnehmer

          anbei der Screenshot einer Mail mit der Bezeichnung “NORMAL” als Beipiel. So sehen alle Mails in meinem Posteingang aus un d das ist unschön….

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            ich weiß jetzt nicht, was du mit “Normal” meinst.

            Peter

            michael-von-luedinghausen
            Teilnehmer

              Hilft Dir beigefügter Screenshot?

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                das sieht mir nach Priorität bzw. Wichtigkeit aus.

                Geh mal zu dem Ordner wo das so ist, dann Ansicht->Ansichteneinstellungen und dort dann “Aktuelle Ansicht zurücksetzen”.

                Outlook speichert die Ansichteneinstellungen je Ordner, du musst den Vorgang also evtl. mehrmals ausführen.

                Peter