Outlook – Alternatives Popupfenster bei Mail möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook – Alternatives Popupfenster bei Mail möglich?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025032
    Nagamichisan
    Teilnehmer

      Hi,

      gibt es in Outlook 2019 unter Win10 die Möglichkeit neue Mails wie früher unter Outlook 2010 in einem kleinen Popupfenster anzeigen zu lassen, dass sich dann wieder nach x Sekunden schließt?
      Das war so praktisch….
      Gerne auch über ein Zusatztool!?

      VG
      Markus

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        wir haben dafür extra einen Beitrag verfasst:

        Keine Benachrichtigungen über neue E-Mails unter Windows 10

        Nagamichisan
        Teilnehmer

          Hi, das behandelt aber nicht meine Frage, oder überlese ich etwas?

          Ich möchte unter WIN 10 & Outlook 2019 eine Benachrichtigung erhalten, wie es sie früher unter z.B. Win 7 mit Outlook 2010 gab. Diese kleine transparente Fenster unten rechts oder links.

          Mir ist bewusst, dass es mit Boardmitteln wohl nicht geht, aber gibt es vielleicht ein kleines Programm, dass so etwas macht?

          Verstehe immer noch nicht, warum das – egal warum – abgeschafft (geändert) wurde….

          VG Markus

          Mailhilfe
          Administrator

            Ah, vielleicht hiermit:
            http://www.lan-secure.com/OutlookUnreadMail.htm

            Wir haben es nicht getestet…

            Nagamichisan
            Teilnehmer

              Damit sieht man leider nur z.B. “3 unread Messages” – aber nicht so wie es damals war. Hier mal ein Bild was ich meine:

              -

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                leider ist mir keine Deutsche Seite bekannt, die verschiedene Tools und Addons sammelt.
                schau mal auf https://www.slipstick.com/ nach. Im unteren Bereich der Seite, sind eine große Sammlung an Tools und Addons zu finden.

                Peter

                Mailhilfe
                Administrator

                  Nur zur Info, hier gibt es 400:

                  Microsoft Outlook Download Add ons und Addins

                  Aber das Gesuchte ist nicht dabei.

                  Nagamichisan
                  Teilnehmer

                    Ja schade, jetzt noch etwas länger gesucht, aber scheinbar vermisst das niemand 🙂

                    Danke allen!

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.