Outlook 2010 – Aufgabenformular bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 – Aufgabenformular bearbeiten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:23 um 9. August 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024795
    derTimo
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      ich versuche seit geraumer zeit heraus zu finden wie ich die erste seite des Standard aufgaben formulares in Outlook 2010 ändern kann.

      Leider habe ich keine möglichkit gefunden, es lässt sich jediglich ein neuer formularbereich (neue seite) hinzufügen. Das möchte ich jedoch nicht. ich möchte dem standard formular ein feld das auf den Speicherort einer datei hinweist hinzufügen.

      Hoffe mir kann jemand helfen. gruß derTimo

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider dürfte das, meinen Erfahrungen nach, hier im Forum mit Formularen etc. keine Antworten bringen.
        Wenn du halbwegs Englisch kannst, vielleicht mal auf https://www.slipstick.com/outlook-developers/ und dort auch https://forums.slipstick.com/forums/61-outlook-vba-and-custom-forms/

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.