Outlook 2010 – Aufgabenformular bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 – Aufgabenformular bearbeiten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024795
    derTimo
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

     

    ich versuche seit geraumer zeit heraus zu finden wie ich die erste seite des Standard aufgaben formulares in Outlook 2010 ändern kann.

    Leider habe ich keine möglichkit gefunden, es lässt sich jediglich ein neuer formularbereich (neue seite) hinzufügen. Das möchte ich jedoch nicht. ich möchte dem standard formular ein feld das auf den Speicherort einer datei hinweist hinzufügen.

     

    Hoffe mir kann jemand helfen. gruß derTimo

    #1024809
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    leider dürfte das, meinen Erfahrungen nach, hier im Forum mit Formularen etc. keine Antworten bringen.
    Wenn du halbwegs Englisch kannst, vielleicht mal auf https://www.slipstick.com/outlook-developers/ und dort auch https://forums.slipstick.com/forums/61-outlook-vba-and-custom-forms/

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...