Outlook Exchange Konto wird nicht „automatisch“ gefunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook Exchange Konto wird nicht „automatisch“ gefunden

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023984
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      aus der Ferne würde ich sagen, die Anmeldedaten sind falsch. Dieses muss nicht das Passwort selber sein, sondern kann auch irgendwas anderes sein.

      Wenn das Konto in eine Firma angelegt wird, wo ein eigener Exchange Server betrieben wird, vielleicht stimmen da die Freigaben nicht.
      Wenn es ein gemietetes Konto ist, z.B. bei 1&1, Microsoft und wer sonst noch alles so was anbietet, vergleiche die Daten nochmals mit der entsprechenden Hilfeseite des Anbieters.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...