Outlook Express Anmeldung Fehlgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Anmeldung Fehlgeschlagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011234
    Toyopel
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      ich bzw. mein Vater kommt seit dem 19.02.2014 nicht mehr in sein Outlook Express Konto.Daten sind alle Korrekt und funktionieren auch bei der Anmeldung über http://www.gmx.net.Es erscheint folgende Fehlermeldung wenn man es versucht sich anzumelden.
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘ralf-despina@gmx.de’, Server: ‘pop.gmx.net’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Fehler beim Abruf Ihrer GMX E-Mails. Ihre Verbindung ist nicht verschluesselt. Aktivieren Sie SSL in Ihrem Mailprogramm. Anleitungen: https://ssl.gmx.net’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Über jeglich Hilfe würde ich mich freuen.

      Gruß

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mal auf den Link geklickt?
        Der bringt dich nach https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html#outlookexpress

        “Port: 110, Secure (SSL): Nein” Es sieht mir nicht so aus, als würden die Einstellungen stimmen, bitte nochmals überprüfen.

        Peter

        Toyopel
        Teilnehmer

          So Problem gelöst läuft alles wieder einwandfrei.Danke für die Hilfe und Link.Eine Winstellung hat nicht übereingestimmt.

          Gruß

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.