Outlook Express Empfangen und Versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook Express Empfangen und Versenden

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1018125
    patrickmafa
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem bei Outlook2013…

      Mein Email habe ich auf Hotmail.com.

      Ich habe dort auf der linken seite meinen

      Posteingang

      Entwürfe

      Papierkorp

      und meine ordner sind darunter

      Firma

      Amazon

      Doktor

      bla…

      Wenn ich mit Outlook2013 auf meinem Laptop-   Sende/Empfange,

      dann läd er mir alles komplett runter, total gemischt und die– meine Ordner

      bleiben auf Hotmail liegen.

      Ein bild habe ich dabei: das was links ist, hätte ich gerne auf meinem Oulook2013.

      Ich habe ne Unordnung die ich dann von Hand so ordnen müsste das ich es gleich habe

      wie auf dem Hotmail.

      Synchronisieren und alles läuft nur meine Ordnung wird nicht mitgenommen.

      —- HILFE…—-

      Vielen dank vorne weg für die Antwort

      LG

      patrick

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kein Bild 😉
        aber egal.
        1) Outlook.com unterstützt keine Unterordner.
        Sent Items
        Firma
        Amazon

        das geht.
        Sent Items
        Firma
        +Versandabteilung
        +Einkauf
        geht nicht. Eine Erstellung von Unterordnern ist zwar lokal im Programm Outlook möglich, funktionieren auf Outlook.com (früher Hotmail.com) nicht.

        2) Es gibt ein paar Ordner wie z.B. RSS Feeds oder Suchordner, die gibt es nur lokal bei Outlook.

        3) Sollte es da noch andere Geräte, wie z.B. Smartphones, geben, die ebenfalls darauf zugreifen, kann das auch zu Problemen führen.

        Mehr wüsste ich im Moment nicht.

        Peter