- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:57 um 27. Oktober 2013 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr
Verschlagwortet: Outlook Express kein email-Versand möglich
Hallo,
K<em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>onto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’,
Der t-online Maildienst erkennt deine Anmeldung nicht. <em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>Secure (SSL): Nein, kann sein das die Telekom dieses jetzt erfordert.
Siehe auch http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: