Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #1009792
    brigitte_berendes
    Teilnehmer

      Bitte um Hilfe! – Mitten im laufenden Betrieb kann ich plötzlich keine Emails mehr über Outlook Express 6.0 abrufen und versenden, aber irgendwie kommen immer mal Emails von selbst rein, sehr merkwürdig, aber ich kann nichts senden oder abrufen. Die Fehlermeldungen lauten:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘mailto.t-online.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘421 Identification failed (3).’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Ich habe nichts verändert, bisher alles problemlos, Empfang über LAN, bin ratlos.

      Danke für baldige Anwort. Brigitte

      Brigitte

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        K<em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>onto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’,

        Der t-online Maildienst erkennt deine Anmeldung nicht. <em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>Secure (SSL): Nein, kann sein das die Telekom dieses jetzt erfordert.

        Siehe auch http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983

        Peter