Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express versendet plötzlich keine Emails mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009859
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,

      K<em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>onto: ‘pop.t-online.de’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’,

      Der t-online Maildienst erkennt deine Anmeldung nicht. <em style=”border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.59375px; vertical-align: baseline; color: #191919;”>Secure (SSL): Nein, kann sein das die Telekom dieses jetzt erfordert. 

      Siehe auch http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983

      Peter

       

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...